Aufbau einer Facharbeit zum Film Pursuit of Happyness und Thema:American dream

2 Antworten

happiness, parallels

togetodftw
Fragesteller

Ah das mit parallels stimmt, danke. Aber der Film heißt Pursuit of HappYness.

Vielleicht solltest du auch das Buch mitreinbringen. So weit ich weiß kam das vor dem Film. Du kannst also die Geschichte ein bisschen erweitern.

togetodftw
Fragesteller

Auf das Buch wollte ich in dem Part "Parallels to the real life story" eingehen. Denkst du, dass die Leitfrage etc sonst passen würde :)?