Was haltet ihr von der Coverband " The Doors of Perception "?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin ein sehr großer Doors Fan. Und suche regelmäßig nach Doors Coverbands und Remixe.

Und die Jungs aus Berlin von Doors of Perception sind wirklich nicht schlecht. Wir wollen hoffen, dass Frontman Marko Scholz nicht so ein Leben auf der Überholspur wie Jim Morrison führt.

healey
Fragesteller

Toll finde ich wie Val Kilmer im The Doors Film mit Jim Morrison verschmolzen ist.