Englisch Thema "Healthy lifestyle"

1 Antwort

Hallo,

was den gesunden Lebensstil anbelangt, da könntest du etwas über die Verlängerung der durchschnittlichen Lebenserwartung von Männer und Frauen berichten aufgrund von besseren hygienishen Verhältnissen, besserer Ernährung und Aktiv sein von vielen Senioren.

Außerdem: der Zugang zur wichtigen Informationen zwecks Erhalt oder Wiedererlangen der Gesundheit war noch nie so leicht dank moderner Kommunikationsmitteln: Internet, Fernsehen, Zeitschriften, usw...

Emmy