Themen für das Fachreferat in Englisch - (12. Klasse FOS Bayern)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Idols then & now 100%
Eating Disorders 0%
Canada 0%
Australia 0%
Disney 0%
Aaliyah 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Idols then & now

Ich finde das dritte Thema echt gut... Vergleiche kann man immer gut machen, weil du erst zu früher was erzählen musst ein bisschen Zeit schindest und dann zu später und dann noch die Vergleiche ziehen, da kriegt man die 10 Minuten gut rum.

Idols then & now

Ich hätte mich für 3. entschieden, weil ich denke dass das relativ übersichtlich recherchierbar ist.

Englisch Thema "Healthy lifestyle"