Was esst ihr so an einem normalen Tag?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Frühstück: Omlett mit Vollkornbrot und Gemüsesticks

Mittags: reste vom Vortag oder gebackene Kicherersben

Abends: Nach lust und laune. Also entweder Aufläufe oder Suppen oder gebratene Nudeln/Reis/Kartoffeln mit oder ohne Fleisch oder Kartoffeln/Nudeln/Reis mit Fleisch/Fisch und Gemüse oder Salate oder Quiche oder oder oder. Immer anders, aber immer mit Gemüse oder Salat dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens ess ich entweder Jogurt mit Früchten oder auch mal Müsli. Wenn es schnell gehen muss auch mal nen Milchshake mit Bananen oder gefrorenen Himbeeren und ein paar Haferflocken. Die Kinder essen Brot oder Müsli. Am Sonntag gibt es bei uns Brötchen, Eier, Speck, Backed Beans und Orangensaft. 

Mittags kommt darauf an was ich koche. Fertigprodukte kommen uns aber nicht ins Haus. Es gibt genug andere Gerichte, die schnell gehen oder sich super einen Abend vorher vorbereiten lassen. 

Abends wird gevespert. Meine Familie isst Brot, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Frischkäse etc. Meistens mach ich noch einen kleinen Salat dazu. Ich mag kein Brot, deswegen bleib ich bei Gemüse oder Salat.

Zwischendurch gibt es Obst oder Jogurt für die Kids. Meine Mädels lieben Naturjogurt mit kleinen Obststückchen und Honig oder Obstsalat. Bei dem geb ich den Saft einer Orange dazu und wenn er trotzdem etwas zu sauer ist kommt etwas Agavendicksaft rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
11.04.2016, 19:46

Ach und ab und zu back ich auch mal Muffins für zwischendurch (Hab da super Rezepte, die ganz einfach und schnell gemacht sind) und am Wochenende auch mal einen Kuchen. Heute hab ich ausnahmsweise Schokomuffins für meine Lieben gebacken und am Samstag gab es eine Phidadelphiatorte mit Keksboden. Aber am liebsten essen meine drei Käsekuchen(und ich kann ihn nicht mehr sehen😂)

0

Generell ernähre ich mich vegan

Morgens oft Haferflocken mit Banane und Apfel dazu bisschen Leinöl

Mittags irgendwas warmes. z.B. Spaghetti, Pizza (selbst belegt) oder irgendwas mit Gemüse und Reis oder Kartoffeln.

Abends und zwischendurch worauf ich so lust hab. Obst, Joghurt, Pudding, rest vom Mittag, Brot.. :)

Bisher läuft es damit auch wunderbar. Habe weder an Gewicht verloren noch zugenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens immer belegte Brötchen, ab und an auch Cornflakes. Mittags, süßes, Pizza, fast food halt ;) abends dann Kuchen, und bevor ich schlafen gehe, Bananen, Erdbeben oder anderes Obst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banane, Haferflocken, Mandeln, Fleisch/Fisch, Katoffeln/Reis, Brot, Aufschnitt/Käse, Chips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als früh esse ich meistens nichts. wenn ich zur Arbeit fahre dann vl so 1-2 schokobrötchen. dann trinke ich meistens o-saft und darjeelingtee auf arbeit. Essen gibt es das nächste mal so meist gegen 14:30: eine toaststulle mit käse und entweder putenschinken (2-3 scheiben) oder salami. wenn ich dann von arbeit heim komme, kann ich der versuchung mir noch ne ganze packung tiefkühlgyros anzubraten und die mit nem Bier runterzuspülen einfach nicht widerstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angefangen hab ich heute morgen mit zwei Burgern und 20 Chicken beim Mc.

Mittag nen Wurschtsalat mit Brot und ein Stückerl Kuchen.

Abends Kartoffelsuppe mit Würschtln.

Und jetzt  bin ich am überlegen was mir als nächstes zum Opfer fällt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UschiUlk
11.04.2016, 19:31

das klingt mörderstyler was du so isst! wenn man den tag mit 2 burgern und 20 nuggets beginnt kann eig garnichts mehr schiefgehen:) sehr inspirierend!

0

Frühstück:
-Pizzaburger
-Cola
Mittagessen:
-MC's 2 Burger und große Pommes
-Fanta
Abendessen:
-chicken mit Pommes
-Cola
-großes Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute früh Oatmeal mit heidelbeeren.
In der Schule eine milchschnitte.
Mittags einen Kartoffel Knödel mit einem Ei.
Nachmittag 1 kiwi.
Abend einen salat mit schafskäse, Gurke, blattsalat, tomate und ein kleines volkornbrot mit margerine dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9:30 : 2 Brote (manchmal mit gemüse)
13:00 : eine warme Speise (1 Portion)
Zwischen 18:00 und 20:00 : Abendessen (1 Portion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine warme Hauptspeise und zwischendurch mal irgendeinen Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute früh Heidelbeerjoghurt

dann in der Schule einen Apfel, ein Sandwich  und eine Möhre

zu hause Linsensuppe

abends Gemüse und 2 Vollkorntoasts mit Käse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?