Weder Fisch noch Fleisch sind "schlimm". So ein Quatsch.

...zur Antwort

Wenn man sich ernsthaft mit dem Islam beschäftigt hat - und das tun erfreulicherweise immer mehr Menschen - erübrigt sich deine Frage nach einem "Warum". Die Menschen ziehen es vor, nach dem deutschen Grundgesetz zu leben und lehnen die Sharia ab. Mit zunehmender Einwanderung von Moslems, sehen sie diese Bedürfnis in Gefahr.

Warum es dennoch immernoch so viele Menschen gibt, die sich offenbar nicht mit der drohenden Gefahr befassen wollen, oder sie sogar abstreiten, erschließt sich mir nicht.

In diesem Artikel der FAZ, werden die Zustände eines Stadtbezirks in Londons beschrieben, in dem die Mehrheit von Moslems gestellt wird:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/grossbritannien-die-islamische-republik-von-tower-hamlets-13057573.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Und das ist nur ein einziges Beispiel aus London. Ähnliches, kann man auch in Frankreich, Belgien, Schweden, Dänemark und zunehmend auch in Deutschland beobachten.

Das kann sich doch nun wirklich niemand ernsthaft wünschen.

Außerdem sind deine Zahlen falsch. Es gibt weitaus mehr Moslems in Deutschland, als du es in deiner Frage angibst und es gibt keinen Anlass zu glauben, dass es in Zukunft weniger werden. Im Gegenteil, es werden sehr viel mehr werden. 

...zur Antwort
Trainingsplan -- Fatburner -- Massephase -- Dünn?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Training. Ich werde mich erstmal beschreiben. Ich bin 18 Jahre alt und bin knapp 1,86 und wiege ca. 64 kg. Ich habe mich zuerst von Brötchen HotDogs und Pizzen sowie Subway oder auch Chips Usw.. ernährt.

Jetzt trainiere ich intensiver da die Motivation da ist. Ich habe eine Langhantel Zuhause und eine Kurzhantel. Ich finde das es wichtiger ist mit seinem eigenen Körper mehr zu Trainieren. Liegestütze SitUps und draußen Klimmzüge sowie laufen.

Ich konnte vor 1 Monat so viel essen wie ich wollte ich habe nicht zugenommen egal was ich gegessen habe. Um meine Figur zu beschreiben am Bauch bin ich etwas dich und die Arme sehen dünn aus, wenn ich anspanne sieht man aber schon ordentlich was.

Jetzt ernähre ich mich hauptsächlich von: Naturjogurt mit Fitnessmüsli ## Schwarzbrot ## Erdbeeren, Weintrauben, Himbeeren, Pute, Kartoffeln. Trinken tu ich Wasser, Eistee Pfanner und Tee mal eins auch Traubenschorle von Bismarck.

Mein Training sieht wie folgt aus:

Montag - Freitag: vor dem Training 1 Proteinshake und 4 Kapseln Fatburner Lipo100

Als erstes 3 mal 10 Liegestütze Dann trainiere ich ungefähr 15 Minuten mit meiner Langhantel den Bizeps und den Unterarm. Dann lege ich mir eine Decke und mache normale SitUps mal schneller oder mal langsamer. Dann liege ich und hebe Beine. Dann gehe ich in Liegestützposition und strecke meine Arme aus und halte es für 45 sek.

Zum Schluss mache ich noch mal bisschen was mit der Langhantel.

Ich werde versuchen mehrere Wiederholungen zu schaffen bis zur Grenze

Samstag – Laufen ( 45 Minuten)

Ist dieses Okay. ?

...zur Frage

Fatburner würde ich definitiv weglassen und die Bauchmuskeln sollte man immer am Ende des Trainings trainieren.

Bei deinem "Trainingsplan" fällt mir auf, dass du anscheinend die Beine und den Rücken nicht ausreichend mit einbeziehst.

Deine Ernährung ist relativ kohlenhydratehaltig, dass muss nicht unbedingt sein, nimm lieber mehr Eiweiß zu dir. Eistee ist natürlich Schrott, aber das weißt du sicher selber - heißt auch nicht, dass du unbedingt darauf verzichten musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.