Englisch Buch 9.Klasse?

4 Antworten

Da kann ich dir die Bücher aus der Reihe "Penguin Readers" empfehlen. Die kürzen viele bekannte Bücher herunter, um sie zu vereinfachen und machen dabei einen sehr guten Job. Das coole: man kann sich so ein Buch aussuchen und auch die Schwierigkeit selbst bestimmen.

Also wir haben in der 9. "The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian" gelesen und ich fande es eigentlich echt gut.

Was wir jetzt in der 10. gelesen haben ist "The Giver" aber ich denke, das könnte man auch in der 9. schaffen.

The outsiders ist aber eher für 8 klasse