Englisch Austausch?

3 Antworten

Hallo eveee423

etwas wie das Deutsch-französische Jugendwerk gibt es für GB nicht. Aber du kannst in deiner Schule fragen, ob/welche Asutauschprogramme es dort gibt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Hallo,

nach dem vollzogenen Brexit ist das nicht mehr so einfach. Klicke und lese dich mal durch folgende Website: https://ukgermanconnection.org/de/home-de/

Frage doch mal an deiner Schule nach. Dort sollte man dir helfen können.

AstridDerPu

Nicht mehr nein Seit Außtritt GB aus der EU ist das leider vorbei.

Mfg Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung