Gilt die Flat von Aldi Talk auch nach dem Brexit in England oder muss man sich eine Flat für außerhalb EU kaufen?

5 Antworten

Das wirst Du erfahren, wenn es soweit ist, falls es tatsächlich so weit kommt. Vor März 2019 musst Du Dir keine Gedanken darüber machen.

Island ist z.B. nicht in der EU und trotzdem ist dort Roaming inklusive bei den meisten Providern.

England tritt frühestens im März 2019 aus der EU aus. Wie sich dann die Roamingpreise bilden, ist noch nicht beschlossen. Als Vorstellbar wäre eine ähnliche Regelung wie zB in Norwegen. Norwegen gehört auch nicht zur EU, aber da gelten dennoch die EU Roaming-Richtlinien.

Woher ich das weiß:Hobby

seit wann sind die UK selbstständig?? das dauert noch mind. nen Jahr. Solange sind die immer noch in der EU.

Pack das einfach auf die lange Liste "Dinge die beim Brexit noch nicht geklärt sind."

...das hat ganz schöne viele Auswirkungen.