Engel-Teufel-Sketch zu Hochzeiten

2 Antworten

ja diesen sketch kenne ich, dne haben wir zum geburtstag meiner tante aufgeführt, kam sehr gut an ;-)

also ob es ihn zu hochzzeit gibt, da hab eich nichts zu gefunden. aber wenn du diesen sketch als grundlage nimmst und selbst die texte reimst, bzw so umänderst, dass es passt? vllt kennst du ja jemanden mit dichterischem talent ;-)

Also gefunden habe ich dazu nix!

Aber es sollte doch eigendlich kein problem darstellen wenn du dir selber was einfalln lässt oder !?