Enge Jeans zu kalt am Bein bei 3°C?

7 Antworten

Also, ich hatte bei diesen Temperaturen generell immer "Eisbeine". Jetzt ziehe ich immer eine Strumpfhose bzw. auch Leggings drunter an --> ist viel besser! ^^

Schnurrzel97  07.02.2017, 23:35

Vielen Dank für das Kompliment, Aschenputtel! ;-))

Schnurrzel97  07.02.2017, 23:48
@Aschenputtel079

:D

Thermostrumpfhosen bei eisiger Kälte, und normale Strumpfhosen bei etwas höheren Plusgraden, je nach Kälteempfindlichkeit!

Ich bin echt 'ne Frostbeule, .. friere noch bei +15°C. ;D

Aschenputtel079
Fragesteller
@Schnurrzel97

:-) Danke! Ja, ich bin auch ziemlich verfroren - im Moment trage ich 40 den drunter ...

Schnurrzel97  08.02.2017, 00:01
@Aschenputtel079

Nur 40 den? Da würde ich trotzdem meine "Eisbeine" bekommen, brrrrr.  Also bei mir geht momentan nur Leggings oder ,Thermostrumpfhose. Aber wenn es bei Dir nicht so schlimm ist, ... ist 's völlig in Ordnung! Hol' Dir nur nichts an der Blase weg, also schön aufpassen. (:

Ich als Mann trage auch sehr gern und die meiste Zeit des Jahres Röhrenjeans. Bei weniger als 5 Grad ziehe ich aber nur weitere Hosen an, häufig gefütterte Jogginghosen. Bei hautengen Jeans kann sich keine kälteisolierende Luftschicht bilden, da friert man dann richtig drin.

Ein Langes Oversize-Oberteil, und dazu hohe Stiefel (Schaft, nicht Absatz) mit Stulpen. So bleiben quasi nur die Knie kalt ;-)

Ich ziehe immer eine Strumpfhose darunter...ist zwar kniffelig da reinzukommen aber wenn Mans geschafft hat ist es schön warm ;)

Jeans wärmen nur sehr schlecht. Ich ziehe eine Wollstrumpfhose, Skiunterhose oder sogar eine Kühlhausunterhose drunter, je nach Temperatur.