Enge Jeans zu kalt am Bein bei 3°C?

8 Antworten

Ich als Mann trage auch sehr gern und die meiste Zeit des Jahres Röhrenjeans. Bei weniger als 5 Grad ziehe ich aber nur weitere Hosen an, häufig gefütterte Jogginghosen. Bei hautengen Jeans kann sich keine kälteisolierende Luftschicht bilden, da friert man dann richtig drin.

Also, ich hatte bei diesen Temperaturen generell immer "Eisbeine". Jetzt ziehe ich immer eine Strumpfhose bzw. auch Leggings drunter an --> ist viel besser! ^^

Vielen Dank für das Kompliment, Aschenputtel! ;-))

1
@Aschenputtel079

:D

Thermostrumpfhosen bei eisiger Kälte, und normale Strumpfhosen bei etwas höheren Plusgraden, je nach Kälteempfindlichkeit!

Ich bin echt 'ne Frostbeule, .. friere noch bei +15°C. ;D

0
@Schnurrzel97

:-) Danke! Ja, ich bin auch ziemlich verfroren - im Moment trage ich 40 den drunter ...

0
@Aschenputtel079

Nur 40 den? Da würde ich trotzdem meine "Eisbeine" bekommen, brrrrr.  Also bei mir geht momentan nur Leggings oder ,Thermostrumpfhose. Aber wenn es bei Dir nicht so schlimm ist, ... ist 's völlig in Ordnung! Hol' Dir nur nichts an der Blase weg, also schön aufpassen. (:

0

Ein Langes Oversize-Oberteil, und dazu hohe Stiefel (Schaft, nicht Absatz) mit Stulpen. So bleiben quasi nur die Knie kalt ;-)

Wenn es echt kalt wird... kann und darf ich unter hautenge Jeans dann was drunter anziehen? Oder ist es uncool, wenn ich nicht frieren mag?

...zur Frage

Sind die jeans bei Primark empfehlenswert? und wie fallen die groessen aus?

1.Ich wollte am Samstag nach primark und wollte wissen, ob die Jeans / röhrenjeans empfehlenswert sind, die ungefähr 10 Euro kosten? 2.Hab gerade nicht so schlanke Beine wie die Model, gibt es da auch Jeans fuer etwas pummelige?

...zur Frage

ripped jeans + winter = unmoeglich?

Alle tragen ripped jeans im Winter nur ich kann das irgendwie nicht ohne mich sofort zu erkaelten oder das mir kalt wird. D: gibts n' trick ?

...zur Frage

Wo Jeans für schlanke Beine kaufen

Hallo, ich trage sehr gerne Röhrenjeans. Da ich aber lange und schlanke Beine habe ist es immer schwer eine Hose zu finden, die nicht wie ein "Sack" an den Beinen schlabbert. Habe deswegen auch schon Jeggings ausprobiert, nur sind die nach kurzer Zeit auch ausgedehnt und beulen sich an den Knien aus. Deswegen wollte ich fragen ob ihr ein Geschäft kennt, das enge Jeans für lange Beine verkauft. (H&M und C&A habe ich schon ausprobiert..) Vielen Dank im Voraus Firefly22 :)

...zur Frage

Destroyed Jeans für den winter?

Also ich habe mir überlegt ob ich meine Jeans selber destroyen soll da ich sie langweilig finde aber ist das nicht zu kalt für den Winter (also die Löcher am Knie ob das nicht zu kalt ist)?

...zur Frage

Sollten Jungs enge Jeans tragen?

Hallo. Ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr es findet wenn Jungs enge jeans oder Röhrenjeans tragen. Ich hab hier mal ein Video von dem was ich mir darunter vorstelle: http://www.youtube.com/watch?v=xC8ITzXHbNA&feature=related

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?