Stimmt das dass röhrenjeans oder leggings beine dünner machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf ann, wenn man viel fett an Oberschenkel und waden hat machen röhrenjeans das Bein eher noch dicker, sie betonen allgemein die Figur, ob die nun schlank oder mollig ist :D sie passen sich immerhin perfekt an (meistens) ich zum Beispiel hab viel hintern und dünnere waden, in normalen Hosen seh ich desswegen breiter aus, in Röhren Jeans kann man aber den Rest der Beine sehen, der ja schlank bzw. Normal ist, also seh ich persönlich schlanker dadrin aus ;D

es kann sein das solche sachen das bein formen aber dünner machen is etwas übertrieben denke ich! hat eine funktion wie corsage vielleicht!

Ich denke das stimmt nicht. Die Beine SEHEN NUR DÜNNER AUS, wenn du die Röhrenjeans an hast.

Dünner als sie tatsächlich sind werden sie nichtmal durch noch so straff gewickelte Bandagen.

öhm ja ist es Röhrenjeans machen die Beine nur dicker ...