Warum werde ich in der Schule ausgelacht, nur weil ich keine engen Röhrenjeans trage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SEI DU SELBST! Das nächste mal sag einfach: "Habt ihr keine besseren Probleme als mich immer wegen meiner Jeans so anzumachen? Kümmert euch mal lieber um euch selbst, als um mich und meinen Style." Dann grinst du ein wenig &gehst einfach. Lass dich nicht ärgern &sei auch nicht immer so still, wenn sie was sagen. Das macht es nicht besser. Wenn du ihnen aber zeigst das es dir so was von egal ist, dann lassen sie es auch. Vielleichtnicht gleich sofort, aber du musst halt auch immer mal was sagen. Die übertreiben ja richtig krass ey :D

Wer andere auslacht und mobbt hat nix im Hirn. Ich glaube du könntest alles mögliche anziehen, die würden trotzdem lachen. Mobbing ist scheiße! Steh zu deinem Stil und lass das bloß nicht so an dich ran. Die lachen weil die dumm sind und von sich ablenken wollen..

Hier hat mal jemand vor ein paar Tagen die Frage gestellt, ob es eine Schuljuniformpflicht geben soll. Und das hier ist wieder einmal ein super Beispiel dafür, dass es in der Tat nötig ist!

Lass sie ruhig lachen. Es gibt Lehrer die wissen das zu Schätzen, wenn Schüler normal gekleidet sind.

lass dich nicht runtermachen...:) nur weil du nicht so bist wie die anderen... steh zu deinem style...

Ich glaube nicht das das direkt an deiner Hose liegt... Die werden wahrscheinlich nur nach einem Grund gesucht haben um dich zu beleidigen aber ich glaube nicht das das alles an der Jeans liegt..