Ansonsten würde ich dir die empfehlen:

  • Tightrope(OVA)
  • Sex Pistols(OVAs)

Ich find beide einfach klasse. Besonders bei Tightrope hab ich mich in die Charas verliebt ;)

...zur Antwort

Inception.....Wintersonnenwende.....Die Tribute von Panem...Unstoppable - Ausser Kontrolle.....Iron Man 2( :D) ...Battleship.....Unknown Identity(Die DVD ist ab 16..aber das liegt wahrscheinlich nur am Bonusmaterial oder soo..weil ich den ab 12 im Kino gesehen habe..) Sherlock Holmes...Transformers :D.....Thor...Kampf der Titanen...Transporter...

Yoaaa....ich hoffe da ist was Gutes dabei xD Ist schwierig was zu finden das einigermaßen brutal und ab 12 ist.. :D

lg YaS

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeaniene_Frost

schau hier ..daa kannst du die Reihenfolge sehen..fängt halt vom ersten Teil an..

Und soweit ich das verstanden habee..werden in der Night Huntress Serie Nebencharaktere näher vorgestellt(also ihre eigene Geschichte wird erzähltt..) Wann die spielen weiß ich leider auch nicht..aber das merkt man ja sicherlich wenn man sie liest..Wenn sie schon von den Hauptcharakteren von Cat&Bone sprechen dann ist es vllt dazwischen oder danach... wenn nicht kenn sie die vllt noch garnicht...

nyaa ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lg YaS

...zur Antwort

Ghettogangz!!! :)

...zur Antwort

Blutlinie von Cody McFadyen(alleeeee seiner Bücher sind gut!)...Sonst noch Septagon von Richard Montanari ....Mag ich persönlich sehr :) Das Kind von Sebastian Fitzek..er schreibt im allgemeinen sehr gutT..ist zu empfehlen :) ...Ich mag die Bücher von Lisa Jackson sehr (zum Beispiel Mercy, Cry und besonders Der Skorpion...) Hmmmm.....yoaaa ich denke das waren so meine liebsten... Hoffe du findest was passendes... Viel Glück ;)

lg YaS

...zur Antwort

Ich hab eigentlich viele.. z.B.

  • Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
  • Keine Person verdient deine Tränen, denn die, die sie verdient, würde dich niemals zum Weinen bringen.
  • Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint
  • Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt! -Wenn ich gewusst hätte, wie weh es tut, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie nie ergriffen!
  • Es reicht 1 Wort um einen Menschen zum weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte um die Tränen wieder zu trocknen!

Schau mal hier :)

http://real-life-in-words.blogspot.de/

...zur Antwort