enge Badehose unter witer Badehose um Latte zu vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass es lieber, wie gesagt, es ist etwas ganz normales, wenn es passiert.

Auch wenn ich sagen muss, ich finde es besser dann eine Badehose drunter zu tragen, als eine (eventuell schon länger getragenen ) Boxershort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere Hose getragen, ebenso zieht man auch keine zwei Badehosen übereinander an. Es besagt schon die Vernunft, dass man beim schwimmen nur eine Badehose trägt.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. 

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Badehose mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein extrem großes Zelt. Optimal sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort 
  • Jammer
  • Badeslips 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte davon gar nichts. Das sieht affig aus und die weiten Badehosen behindern einen nur beim schwimmen! Eine Erektion ist eine vollkommen normale Reaktion deines Körpers und wenn mal eine kommen sollte, dann ist das eben so und auch nicht weiter schlimm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist unnötig ich bin zwar ein mädchen aber bin fast nur mit Jungs unterwegs und die sagen immer oben unter den saum der Boxershorts klemmen außerdem scheuert es , wenn man den ganzen tag diesen Badehosen sSoff trägt. wenn du ssie weg quetschen willst kauf dir ne enge Unterhose eine nummer zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
birtix 16.04.2016, 21:06

nicht gecheckt ist für normalen schwimmbad. im wasser sieht man es eh nicht und sonst ist doch scheißegal wenn du einen gr0ßen hast und manche mädchen das sehen flirten die vllt

0

Also ich kann auch sagen das sowas durchaus mal passieren kann das man eine Latte bekommtin einer engen Badehose. Aber evtl bist du es auch nicht so gewohnt. Trag doch mal ne Zeit lang nen engen Slip als Unterwäsche. Also ich hab mich auch so dran gewöhnt. Mittlerweile bekomm ich keine Latte mehr in einem engen Badeslip. Ich trag nur noch enge Badeslips und Slips ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Schmerzen auslösen, tue das nicht. Er braucht seinen Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ner engen Badehose siehste doch die Latte eher als in ner Short... Oder willste unter der schwimmshort ne enge zusätzlich tragen? Aber ist doch nix schlimmes. Ich trage auch enge Badehosen. Und wenn er mal grösser wird, hat bisher nie einer was gesagt oder dumm geguckt. Habs ja bei anderen auch schon gesehen. Ist halt so bei Jungs, bzw. Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mrydobon 31.05.2016, 22:57

Genau meine Frage zielt darauf ab, eine enge unter einer weiten zu tragen.

0

Hm wie seltsam. Ich als Frau bin im Schwimmbad auch nicht sexuell erregt. Selbst nicht wenn ich in die Sauna gehe.

Was läuft denn da falsch bei dir, kann man nicht einfach ganz normal schwimmen gehen ohne eine Latte zu kriegen als Mann?

kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spacecowgirl 16.04.2016, 21:04

In der Pubertät bekommen manche Jungs ständig ne Latte, das ist ganz normal.

0

du kannst ihn auch mit einer Schnur am rechten oder linken Oberschenkel anbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?