Vertragen sich Energydrinks und Schmerztabletten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin zwar kein arzt und kann keine definitive aussage treffen. allerdings verträgt sich ibu und alkohol nicht sehr gut. auf jeden fall sit die wirkung verstärkt und besonders gut für die leber soll das wohl auch nciht sein.

aber in deinem alter solltest du ja eh noch die finger vom alk lasse ;)

wie es mit energy aussieht weis ich nicht, aber da viele schmerzmittel schon blutverdünnend wirken ist coffein und taurin vll auch nciht die beste wahl.

meine empfehlung. frag einen arzt oder aphoteker oder lass lieber die finger davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathi445
04.08.2016, 13:49

Dankeschön:)

0

Ich sehe du nimms Ibuprofen. Lies mal das hier: https://www.dr-gumpert.de/html/ibuprofen\_alkohol.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
04.08.2016, 13:42

Das das so reinknallt hätte ich nicht gedacht... aber die schreiben es ja auch nicht umsonst in den Beipackzettel

0
Kommentar von kathi445
04.08.2016, 13:48

Vielen Dank das Sie einfach mir aus einziger eine Normale Antwort gegeben haben ohne mich zu verurteilen :)

0

Tabletten und Alk vertragen sich nicht.

Energydrinks dehydrieren deinen Körper... ist auch nich der knaller wenn dein organismus damit beschäftigt ist die Medikamente abzubauen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicdrummer
04.08.2016, 13:39

kann man so Unterschreiben.

1

Aus welchem Grund nimmst du die Tabletten? Aus Langeweile? Oder wirklich krank?

Schmerzmittel und Alkohol haben sich noch nie vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathi445
04.08.2016, 13:44

Bandscheibenvorfall der Arzt sagt damit meine Nerven sich ein bisschen beruhigen weil eine op erst nächstes Jahr geht weil ich dieses Jahr Abschluss mache

0

Was möchtest Du wissen?