Energy Drink, danach Schlaftablette?

3 Antworten

wenn es arg schlimm ist solltest du einen Arzt aufsuchen, und für die Zukunft lasse so einen Unsinn,Energie Drink steigert nicht dein Schulisches Wissen und baut auch keinen Stress ab.

Ruf in der Notaufnahme an! --> Die können dir mehr sagen. Wenn es nicht besser wird, ab ins Krankenhaus...

Gute Besserung

Die frage ist erstmal welche Schlaftabletten du genommen hast.

Und aus Erfahrung mit schlaftabletten. Wenn du vorm PC sitzt oder irgendwas machst, wirken die nicht so gut.

lauravsfck
Fragesteller

Ich lieg im bett weil mein herz weh tut. Es fühlt sich an wie ein brennen