Energiewelle spüren? war das eigene Energie? Oder ist es möglich dass meine Dualseele intensiv an mich gedacht hat?

5 Antworten

Körperliche Ursachen: Diese Symptome könnten auf eine physische Ursache zurückzuführen sein, wie beispielsweise eine plötzliche Veränderung im Blutdruck, Muskelverspannungen oder sogar eine leichte Panikattacke. Stress oder Angst können ebenfalls körperliche Symptome auslösen.

Habkenname  17.09.2023, 19:29

Bis jetzt die einzige vernünftige Antwort.

Esoterischer Unsinn und der Versuch in alles Natürliche eine Übersinnlichkeit hinein zu geheimnissen. Ich würde mal eher ein Psysikbuch zur Hand nehmen statt sich im Aberglauben zu verlieren.

weiss nicht, aber habe in letzter Zeit auch ab und zu so einen komischen Druck auf dem Brustkorb....lieber Gruss

fajean
Fragesteller

das war nicht jeden Morgen so. Innerhalb von zwei Wochen vielleicht 5 mal. Ende August hatte es aufgehört

chasperli1965  17.09.2023, 19:29
@fajean

bei mir war es eben gerade der fall, sonst so jeden 3-4 Tag etwa...

ENERGIE ist eine Kraft Entscheidungen zu treffen, um sie zu tun. Darüber hinaus gibt es die Kraft des Geistes Gottes, seine Entscheidungen zu erkennen, um sie zu tun. Seine Regierung zu unterstützen, die alle Probleme lösen wird. - Matthäus 6:33

Sollte das regelmäßig passieren, wäre vielleicht ein Gang zum Hausarzt ratsam.