Energie für Schwimmwettkampf?

2 Antworten

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was für eine Art Wettbewerb das sein soll muss man ganz klar sagen, dass die Leistung die zu erbringen im Stande bist die gleiche sein wird.

Sicherlich sollte diese auf dem optimalstgen Punkt sein, doch änderbar ist dieser nur durch Training.

Mich würde im Nachgang interessieren, was herausgekommen ist.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Hallo, auch wenn es jetzt vielleicht ein bisschen spät ist! Du kannst nicht mehr an Energie aus dir raus holen und für zwei an den Start gehen? Mach deine Wettkämpfe und die mit deiner vorhandenen Kraft. Für zwei, das wird bestimmt zu viel. Das hältst du nicht durch, jedenfalls nicht an der Spitze! 🙄 LG! 👍😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung