Ender 5 Extrusion ungleichmäßig?

1 Antwort

Also, Salmon-Skin hast du auf alle Fälle nicht. Das hats Du nur, wenn Deine Treiber 8825er sind, das werden sie aber nicht sein. Salmon-Skin sieht auf eigentlich perfekten Drucken aus wie eien Schlangen/Lachshaut. Also wirklich nur auf der Haut.

Ich kühle alle meine Schrittmotoren (Extruder und X-Y) durch einen Lüfter. Ich rate auch dazu, das Hotemd zu zerlgen und komplett auszubrennen und dann wieder zuammenzusetzen. Schau, dass es keinen Stau oder Knotenbildung im Hotend gibt...

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!