3D Druck Spezialist?

Einfachdabei  02.09.2023, 20:23

Was meint die Anleitung?

DyingMind
Fragesteller

Strom Stärke von den einzelnen Kabel überprüfen & das Thermometer austauschen / überprüfen

1 Antwort

AB-Temp dürfte "Abnormal Temperature" bedeuten. Dies deutet auf einen Fehler mit einer Heizung oder einem Thermistor (Temperaturmesser) hin.

Wenn Du Deinen Drucker einschaltest, kommt die Meldung dann direkt? Oder erst beim aufheizen?

Hat der Drucker eine Temperaturanzeige für Hotend und Bett? Was zeigen die an?

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
DyingMind
Fragesteller

Die taucht in der Regel erst mitten beim Druck auf, die Temperaturen schwanken so gut wie garnicht