Anycubic i3: Flow Rate bei PLA von 88,1 % noch normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist völlig egal welche flussmenge du hast solange deine Linienbreite und höhe stimmt.

da du jetzt deinen 3D-Drucker perfekt kalibriert hast..hast du dann ziemlich genaue 1:1 3D-Objekte, falls du irgendwann präzise teile drucken musst..

Im Internet ließt man viel das ein Fluss für PLA zwischen 92-97 % "normal" ist?

mit der Aussage ist sicherlich immer die standard-werte gemeint und dabei die toleranzen..

ich hab ein grosses Projekt gehabt, wo ich auf 0,5mm genauigkeit auf 50cm haben muss..und ich muss sagen ich bin voll und ganz Zufrieden ..ich habe noch Original einstellungen und Teile am Anycubic i3 Mega S ..und sogar die erste Nozzle drin^^..seit 1,5 jahren ohne Probleme..

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Ideen kann man nun ausdrucken! Großes Interesse!