Ende unserer Beziehung?

7 Antworten

Bei meiner Ex war es auch teilweise so.
Ich habe oft mit ihr Zeit verbracht, bei ihr geschlafen und so. Ich wollte Sex und sie hat es eher so "erzwungen" mitgemacht.

Hat sich rausgestallt dass sie mich in Wahrheit gar nicht geliebt hat.

Kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen, wie es bei dir jetzt mit ihr ist, weiß ich leider nicht. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum einen besteht ne Beziehung aus vielen Teilen. Sex ist da nur eine Sache unter vielen.

Aber wenns nur am Sex liegen sollte, da kann man dran arbeiten. Einfach mal was neues ausprobieren, oder den Sex vom Bett in die Natur verlegen

Fehlender Sex ist eigentlich meist nur das Symptom, dass etwas anderes nicht passt.

Und da sollte man mal schauen woran es liegt. Ist der Sex langweilig geworden oder ist einfach kein Bedürfniss auf "den anderen" mehr da.

Je nachdem kann man das dann auch angehen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Ihr solltet euch erst mal klar machen, wie das Gefühlsleben ausschaut. Wollt ihr noch beide oder nicht.
Wenn beide "ja" sagen und es dann am Sex hapert, da kann man Lösungen finden.

Aber so wie das klingt würde ich da wenig Hoffnung reinsetzten. Sorry. Manche Beziehungen enden einfach irgendwann.

manche beziehungen gehen iwann einfach zu ende, bevor ihr eine pause einlegt und euch irgendwie noch hoffnungen macht würde ich eher versuchen mit ihr zu sprechen und einen klaren Schlussstrich ziehen. Oder aber ihr versucht mal was neues… einen dritten im bunde zum Beispiel

Hi

Vielleicht ist das auch das Problem, ihr beide seid zu eingenommen vom Alltag und da hat man keine Möglichkeit, richtig abschalten zu können und da kommt keine Stimmung auf.

Hättet ihr vielleicht die Möglichkeit, einen Tag frei zu nehmen, um einen Ausflug zu machen? Es ist extrem wichtig, auch mal eine Art Ausflucht vom Alltag zu haben.