Empfindet mein bester Freund mehr für mich?

8 Antworten

Also ich bin mir sehr sicher dass er ein Crush auf dich hat. Allein das Kuscheln und so…

Wird wahrscheinlich mehr als nur beste Freunde aus euch🤭

Angelin933
Fragesteller

Das komische aber er zieht mich auf , das ich vllt einen ,Mitbewohner von ihm mag oder ähnliches und sagte,als ich mit dem Mitbewohner von ihm mich gut verstanden hatte '" na verstehst dich wohl gut mit ihm wa!"

Ich mache das auch bei einer Freundin aber will nichts von ihr würde einfach nochmal direkt nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja safe, das sieht ein Blinder.