Was meint ein Mann mit dieser Aussage?

5 Antworten

Kontext, in welcher Situation wurde das gesagt?

Er fühlt sich verführt von dir, sei es wegen deines Aussehen, kann aber auch ironisch gemeint sein, wenn du ihm auf die Nüsse gegangen wärst zb.

Das du ihn geil machst und er nicht so einfach wiederstehen kann mit dir zu schlafen

(Besser gesagt S*x zu haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist "leicht in Versuchung" gemeint? Damit meint er das es ihm gerade schwer fällt dir und deinen Reizen zu widerstehen.

Das bedeutet er geht in die 3. Klasse und muss nochmal den Duden lesen.