Empfindet ihr euer Leben als langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

12 Antworten

Nein

Im Gegenteil.. täglich aufs neue spannend, weil ich es mir eben so eingerichtet habe.

Teilweise. Ich habe sehr oft Langeweile, aber es gibt auch echt schöne Momente...

Ja

Finde das Leben Absicht langweilig wir leben um zu arbeiten ect… die Leute die ein spannendes Leben haben sind meiner Meinung nach berühmte Sänger Schauspieler ect…

Blacknaldo
Fragesteller
die Leute die ein spannendes Leben haben sind meiner Meinung nach berühmte Sänger Schauspieler ect…

Ja oder amerikanische Schauspieler sind gut machen beste Filme

Hermine530  07.02.2022, 01:28
Finde das Leben Absicht langweilig wir leben um zu arbeiten ect…

Isso :/

Hermine530  07.02.2022, 12:16
@Thomas520532

Und wie soll man das anstellen, wenn man nur damit beschäftig ist, die Erwartungen anderer zu erfüllen etc...?

Ja

Mittlerweile zu Zeiten von Corona ja

vorher wirklich nie

Nein

Habe aber auch genug zu tun.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester