Empfehlung für neuen Mobilfunkanbieter?

2 Antworten

Ich bin schon seit Jahren bei congstar und sehr zufrieden. Da gibt es auch gerade folgendes Angebot:

https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-tarife/allnet-flat-m/

Allerdings ist congstar eine Telekom Tochter. Weg von der Telekom bist Du da nicht. Warum sollen das Betrüger sein?

Ginpanse
Fragesteller

klingt schonmal gut. günstiger auf jeden Fall.

Mir wurden falsche Informationen gegeben bezüglich meiner Vertragspreise. Ist auch vor Gericht gegangen, wurde auch entschädigt. Hab dennoch nicht vor weiter dort Kunde zu sein. Danke dir für deine Antwort

Hallo Ginpanse,

es tut mir leid, dass du mit uns ärger hattest.
Wenn ich dich davon überzeuge soll, dass wir es auch besser können, sag mir gerne bescheid.

Viele Grüße
Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Ginpanse
Fragesteller

Ne danke alles gekündigt bin jetzt bei 1&1 :) Tut mir Leid dass du für ein so skrupelloses Unternehmen arbeiten musst. Aber ich versteh das, als Monopol in Deutschland kann man sich halt alles erlauben

Telekomhilft  18.07.2023, 07:29
@Ginpanse

Ach, das muss dir nicht leid tun. Ich freue mich aber für dich, dass du trotz unserer Monopolstellung einen anderen Anbieter finden konntest. Hab eine schöne Restwoche. Viele Grüße Torsten S.