Empfehlung für einen Urlaub in Österreich?

Ich weiß natürlich dass es viele Seen gibt. Und kann natürlich keinen direkt nennen.

Mir ging es darum, von bereits Urlaubenden spezielle Tipps, kleine Geheimempfehlungen und Erfahrungen aufzugreifen.

Natürlich kann ich einfach über eine Internetseite was raussuchen und buchen, dann hätte ich das gleich gemacht und keine Frage eingestellt..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
See in unmittelbarer Nähe

Da gibt es so einige Seen. Von Ost bis West, von Nord bis Süd, ist Österreich übersät mit Seen ;)

Schön ist der Achensee, oder die Seen im Salzkammergut.

Wenn du mal weißt wohin ihr überhaupt wollt, dann findet ihr z.B. auf booking.com mehr als genug Unterkünfte und die Kriterien kann man dort auch noch definieren.