wer kennt eine gute tierpension in nrw?

18 Antworten

Hundepension Tabs - Einfach GENIAL !!! Ich bin sehr froh für meinen Jonny eine so liebevolle, hundgerechte und zuverlässige Hundepension nach Empfehlung von Fam. W gefunden zu haben.

 Besonders toll fand ich es, dass er die Möglichkeit hatte, sich viel draußen zu bewegen, mit anderen Hunden zu spielen und er, davon bin ich überzeugt, nicht auf seine Streicheleinheiten verzichten musste, besonders am Sylvester-Abend.

 Frau Thoenes ist eine junge, nette Frau mit echtem “Hundeverstand” und es könnte den Tieren nicht besser gehen. Ich holte einen glücklich, ausgelasteten Hund ab!!!!

Vielen Dank für die super Betreuung und die – unaufgeforderte! – Bilder, so dass ich meinen Urlaub auch wirklich genießen konnte.

Die beste Hundebetreuung ob Tages oder wegen eines Urlaubs bietet die Hundepension tabs! Mein Hund geht dort unglaublich gerne dort hin und freut sich richtig wenn er merkt das es zur tabs geht! Die Hunde können sich dort frei bewegen und die Räume für die Hunde sind gemütlich eingerichtet das die Hunde sich wie zu Hause fühlen! Die Hunde sind Tag und Nacht unter Aufsicht! Ich kann sie wirklich jedem empfehlen 

hundepension- tabs kann ich sehr empfehlen! Die Hunde werden nicht eingesperrt und können sich den ganzen Tag frei bewegen! Es sind im Haus schöne Zimmer eingerichtet die beheizt sind! Die Hunde sind Tag und Nacht unter Aufsicht! Auch Tagesbetreuung ist dort möglich! Ich kann tabs sehr empfehlen

Kennst du schon http://de.holidog.com ? das ist eine Vermittlung von Tiersittern. Dort kannst du auch Tiersitter für deinen Urlaub finden. Wir haben das letztens ausprobiert und dies hat super funktioniert. Versuch es doch beim nächsten Mal nochmal. ;)

Seit dem Sommer 2012 gibt es auch eine super Pension in Wesel am Niederrhein. Animal Resort Wesel heißt die und die pfleger sind auch super. Haben eine sehr schöne Internetseite, kann man sich ja mal informieren ;)

Was möchtest Du wissen?