Emoji und Blackfacing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, dass wir uns bemühen, unsere Wortwahl und unsere Handlungen sorgfältig zu überdenken, um sicherzustellen, dass wir nicht andere Menschen aufgrund ihres Aussehens diskriminieren oder verletzen. Wenn jemand sich für Rassismusbekämpfung einsetzt und gleichzeitig dunkle Emoji verwendet, kann das verwirrend sein und möglicherweise sogar als inkonsistent oder widersprüchlich wahrgenommen werden. Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass die Verwendung dunkler Emoji für einige Menschen möglicherweise verletzend sein kann, und dass es wichtig ist, sensibel und respektvoll im Umgang mit anderen Menschen zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Wie seht ihr das?

Ich sehe das so, dass es ein Schlag ins Gesicht des genannten Themas ist, es auf so eine Ebene zu drücken....