Emmendingen

2 Antworten

Ob es bei dir Veriene dafür gibt, weiß ich nicht... Hast du denn ein paar Freunde, die auch gern Parcour machen würden? Ratsam wäre es dann mal nach Hallenzeiten zu fragen, ich habe Freunde, die auch regelmäßig in einer Sporthalle üben. Frag am Besten einfach mal Trainer von Mannschaften, die in den Hallen trainieren oder den Hausmeister, die wissen, an wen man sich für so etwas wenden soll. Auf jeden Fall ist das Üben in der Halle mit anderen besser, als allein draußen, deswegen würde ich da auf jeden Fall zu raten

neok11
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich werde mich mal umhören :)

Es gäbe schon ein paar Vereine in der Umgebung aber wahrscheinlich bist du jetzt schon zu alt damit es dich interessiert oder?