Emma Matratze?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

habe mir selbst eine Matratze bei emma bestellt. die matratze gefällt mir wirklich gut. Durch einen 75€ Gutschein von einem freund konnte ich auch nochmal sparen. wegen dem Probeliegen habe ich dort nachgefragt und man sagte mir dass sie einfach von einer Spedition abgeholt wird wenn sie einem nicht zusagt. Also scheint das Zurückgeben auch sehr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie vorher lieber probeliegen möchtest, dann kannst du sie ja mal in einer Butlers Filiale probieren. Die liegen jetzt in vielen Filialen i ganz Deutschland aus. Auf der Webseite von Emma siehst du wo überall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich nun mehr mit dem "Matratzen-Thema" auseinandergesetzt und hatte zuerst meine Zweifel, da man momentan von dem Matratzenansturm regelrecht überflutet wird. Bruno, Eve, Casper, Emma- was kommt bitte als nächstes?! Ich freue mich schon wenn die nächste Matratze meinen Namen trägt ;-) 
Wie auch immer. Ich habe dann gelesen, dass die Emma statt des stinkenden Latex einen sogenannten "hypersoft" verwendet, genauso auffällig wenige Schwermetalle und Formaldehyd, das spricht für Emma!
Natürlich hat mich das Konzept "one-fits-all" erstmal zweifeln lassen, jedoch schlafen sowohl mein Mann (100kg) und ich (50kg) beide sehr gut auf der Matratze und sind absolut überzeugt.
Mein Mann litt wie Du immer an Schulterschmerzen, die sind nach ein paar Tagen auf Emma schlafen schon weg gewesen.
Ich meine, Du kannst sie ja 100 Tage testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm für den Preis ne 7 Zonen Kaltschaummatratze. Ich würde dir auch davon abraten die zu bestellen. Sowas kauft man im Geschäft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch gerade auf Matratzensuche und finde es schwer unabhängige Meinungen zu finden...

Hab auch Youtube ein Video gefunden wo die Matratze zumindest mal augenscheinlich ganz objektiv vorgestellt wird.

Könnt ihr diese Meinungen bestätigen? Also ich suche konkret Leute wo die Emma daheim haben und ihre Erfahrungen teilen können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?