Ich habe eine E-Mail mit Gewinnnachricht von The British National Lottery bekommen. Was steckt dahinter?

6 Antworten

Hallo, habe mich auch heute über die Million der British National Lottery aus Liverpool gefreut/gewundert. Allerdings soll ich an mr.fredpeters10@yahoo.ie antworten. Dort scheint man schon sehr neugierig meine Profildaten zu erwarten: Genaue Adresse, Nationalität, Telefon- und Faxnummern, Geburtsdatum, Geschlecht (ist ja wohl besonders wichtig bei Lotterie-Gewinn !!!). Was auch recht unüblich erscheint: Nach 14 Tagen verfällt der Gewinn-Anspruch. Und außerdem kann ich nicht so richtig glauben, dass irgendeine Lotterie mal so eben 1 Milliarde ausschüttet, wie in der Nachricht mitgeteilt wurde. Nur schade, dass aus solchem Betrug kein Rechtsanspruch entsteht, nach dem Motto: "Wer Geld verspricht, muss es wie versprochen zahlen." Das fände ich ein gute Sache, zumal ich die Million nicht abschlagen könnte.

Ich habe gerade gestern wieder mal 5 Audi A6, 2 BMW Roadster, 3 Traumhäuser und mehrere hunderttausend Euro in bar gewonnen! Da ich so langsam nicht mehr weis, wohin mit all dem Plunder, werden dies Mails immer gleich gelöscht oder fallen dem Spamfilter zum Opfer. Jedenfalls blos nicht antworten oder irgendwelche Bestätigungslinks öffnen - denn damit machst Du i.d.R. den Absender zum Gewinner!

Laß es bleiben!! Da steckt garantiert irgendeine Abzocke der gemeinsten Art dahinter. Oder du fängst dir (nicht du, sondern der Rechner) irgendeinen Trojaner, Virus oder Wurm ein. Am besten vergesse solche Mails und/oder lösche sie.

Was war Jokers großer Plan in The Dark Knight?

Falls ihr den Film gesehen habt ist es doch ganz interessant zu wissen, was der Joker für eine Rolle spielt. Komischerweise hat das noch niemand gefragt. Was wollte denn eigentlich der Joker aus The Dark Knight erreichen? Einfach nur verrückt zu sein, ist er ja wohl nicht. Was war sein großer Plan?

Die Szene zum Beispiel mit dem gesprengten Krankenhaus war schlagfertig. Wenn er die Macht gehabt hätte, könnte ich mir vorstellen, dass er das mit allen Gebäuden weltweit getan hätte. Und die Szene mit dem Feuer: was ist denn die Nachricht dahinter das gesamte Geld zu verbrennen? Wollte er vielleicht einen Weltfrieden? Indem er gezielt nacheinander Politiker und Harvey Dent ausschaltet und die Medien lahmlegt und das ganze Geld und den Mob im ALLEINGANG vernichtet. Denn wir alle wissen, solange es Politiker und Geld gibt, wird es NIEMALS den Weltfrieden geben. Wenn wir alle unser Geld verbrennen würden und nichtmehr arbeiten gehen würden - Anarchie.

Und was bringt es einem wenn die ganze Welt in Schutt und Asche liegt? Wenn man die Welt brennen sieht, das ganze System lahmlegt und all das Geld und materielle Dinge verbrennt ist das doch das Gegenteil von Gier. Sicherlich fühlt man sich befreit. Aber wie kann man dann überleben? Was hatte Joker für eine Vorhersehung für die Welt? Was wollte er eigentlich? Ist die Nachricht des Films, dass alles was verbrennt werden kann, verbrannt werden muss? Sollen wir alle materiellen Werte, unsere Kultur, unser Geld und unsere Träume und Hoffnungen aufgeben und wegwerfen um der Realität ins Auge zu sehen? Brauchen wir überhaupt Wolkenkratzer und Villen, oder normale Häuser? Wenn wir alles wegwerfen, müssen wir nichtmehr arbeiten außer fürs Essen und Trinken, wie ein Bauer. Aber was dann? Was ist die Nachricht des Films und was macht diesen Clown so interessant?

Um was geht es eigentlich? Will Batman nur Gotham beschützen und Joker ist einfach ein verrückter aber cleverer Mörder? Ich denke es steckt mehr dahinter. Verratet es mir, bitte.

...zur Frage

e-mail, das meine Mom eine USA Green Card gewonnen hat - Betrug oder etwa echt?

Hallo! Meine Mom hat vorgestern folgende e-Mail bekommen:

*Your registered name( //////////////) is included to show this message
originated from U.S. Department of State.

U.S. Department of State notifies /////////////// of being selected
as a winner of the Diversity Visa program.

Dear //////////// , You are one of the 50,000 winners selected by the computer random
draw from the 12.1 million entries registered in the Diversity Immigrant
Visa Program . The Diversity Immigrant Visa program is a United States
congressionally-mandated lottery program for receiving a United States
Permanent Resident Card. It is also known as the Green Card Lottery.

Winner Details Acceptance Date: Wednesday 27th of July 2011 01:32:22 AM Winner: /////////////// Country: //////

Diversity Visa Details

With the Diversity Visa (also known as Green Card) you will enjoy all the
advantages and benefits of a U.S. permanent resident, including health and
education benefits, and employment opportunities along with guidance in
your new country, orientation sessions and programs to integrate into
mainstream American society. Once received you can use it at any time you
want to move in the United States or just travel. The visa must be renewed
after 10 years.

U.S. Government helps you with the accommodation and offers you Health
Insurance (Freedom HSA Direct Individual Health insurance for 1 year),
Dwelling(Apartment in any city you prefer, 1 bedroom for 3 months ), a
guaranteed job(in the field that you are are currently qualified so you can
start working even from the first week you arrive in the United States and
get paid as U.S citizen. ) and education (for U.S. Students or Higher
Education through EducationUSA. It includes transfer to a U.S college or
University so you can continue your educational study. More details can be
found at http://educationusa.state.gov/ .)

Processing fees

Type of Residence Card Status Amount (per person)

United States Permanent Resident Card Granted! - Waiting for payment of processing fee $819

Processing fees Included

Total $819

Although the Diversity Visa participation was free, the law and
regulations require to every diversity visa winner to pay a visa processing
fee of $819 . The Diversity Visa(Green Card) is guaranteed upon receiving
the payment. The per person fee for each Diversity Visa is $819, payable in U.S.
dollars or equivalent of your local currency. This $819 fee is the only fee
a winner needs to pay throughout the entire relocation process. Accompanying family members(wife/husband, fiancee, brothers, sisters,
childrens, cousins) may be included in the program and their visas will be
provided at the same time with yours so you can travel/move together in the
same time. However the fees must be paid per person and each member(e.g
wife, brother, parents, childrens, cousin) must pay $819.

FF als kommi

...zur Frage

Englisch Referat Gandhi Korrektur? ?

Hallo, könnt ihr mein Referat korrigieren. Ich habe es leider nicht so mit der Grammatik im Englischen. Hab mein Handout auch mal hinzugefügt zur Korrektur. Hier meine Notizen: General Information: • Real name Mohandas Karamchand • 4 children • Belong to the Bania caste (second highest caste in Hinduism) • Shy boy, mothers favourite child • All his life he held to two fundamental principles  Belief in non-violence and the concept of truth His Life • 2. October 1869 in Porbandar • 1882 he studied law in London for three years  During the time in London, he tried to be an English gentleman, but after one year he didn´t want to be an English gentleman anymore • 1891 Gandhi passed his exam and went back to India  But now, he wasn´t successful as a lawyer • 1893 he got an offer for work in South Africa  Now, he experienced discrimination (only travel in the third class, they aren´t allowed to walk on public footpath • 1896 Gandhi went back to India to fetch his wife and children • 1899 in the Boer War he helped wounded British soldiers • 1904 he established the newspaper “Indian opinion” and the Phoenix settlement  There they tried to be independent  produced food themselves etc. • 1919 the Parliament set up the Rowlet Acts (allows the police to imprisons victims of persecution without any trial  Gandhi told the Indians to fight against these Acts, but without any weapons, without violence  Therefore, they demonstrated against the Rowlat Acts  400 Indians are killed  In further consequences Gandhi called for a general strike, this was at the 6th April 1919 (Indians shouldn´t go to work or to school, but they should pray and fast the whole day  Again, a lot of Indians are killed, but with the strike he achieved that the Rowlet Acts were never actually used  That was the first big act of civil disobedience • 1920 Gandhi was called to the leader of the INC (Indian National Congress)  Fight for Hindu-moslem unity and to get independent from England  Another a demonstration, but with the consequences that few people died  Gandhi was sentenced to six years imprisonment  Because of his failing health, he was released two years earlier • 1931 Gandhi called against the military build-up and against the involvement of India in the second world war • 1942 Gandhi made propaganda against the war  Therefore, he was interned  Two years later he was released, because of his health • 15. August 1947 Independence Day in India  India was divided in Hindu India and moslem Pakistan  Gandhi is against the segmentation, he fasted during the time of riots between the two religions • 20. January 1948 Gandhi was killed by a fanatic Hindu in New Delhi Danke schonmal für de Hilfe :D Lg Paula

...zur Frage

Wie viel Geld is das ca?

Ich habe folgende Skins freigeschaltet ( werde sie auf englisch schreiben, weil ich das Spiel auch auf Englisch habe):

Ahri: Foxfire

Akali: Crimson; Silverfang

Alistar: Golden; Unchained

Amumu: Pharaoh; Sad Robot

Anivia: Blackfrost ( legendär )

Annie: Frostfire

Ashe: Woad

Blitzcrank: Definitly not Blitzcrank; iBlitzcrank

Brand: Zombie ( legendär )

Caitlyn: Officer

Corki: Urfrider

Darius: Bioforge

Diana: Dark Valkyrie

Dr.Mundo: Mr.Mundoverse; TPA Mundo

Draven: Soul Reaver; Gladiator

Elise: Death Blossom; Victorious

Evelynn: Masquerade

Ezreal: Nottingham; Explorer; PULSEFIRE ( Ultimativer Skin ); TPA Ezreal

Fiddlesticks: Bandito; Surprise Party

Fiora: Headmistress

Fizz: Fisherman

Gangplank: Special Forces

Garen: Steel Legion

Gragas: Oktoberfest

Graves: Mafia; Pool Party

Hecarim: Headless

Irelia: Nightblade; Frostblade

Janna: Hextech; Forecast ( legendär )

Jarvan IV: Warring Kingdoms

Jax: Nemesis

Jayce: Full Metal; Debonair

Jinx: Mafia

Karthus: Grim Reaper

Kassadin: Pre-Void

Katarina: High Command

Kayle: Aether Wing ( legendär )

Kennen: Arctic Ops

Kha'Zix: Mecha

Kog'Maw: Jurassic

LeBlanc: Wicked

Lee Sin: Muay Thai

Leona: Valkyrie; Iron Solarie

Lissandra: Bloodstone

Lucian: Hired Gun

Lulu: Dragon Trainer

Lux: Steel Legion

Malphite: Obsidian

Master Yi: Headhunter

Miss Fortune: Mafia

Mordekaiser: Lord

Nami: Koi

Nautilus: AstroNautilus

Nidalee: Leopard; Pharaoh; Bewitching; Headhunter 72

Nocturne: Eternum

Nunu: Grungry; TPA Nunu

Orianna: Sewn Chaos, TPA Orianna

Poppy: Battle Regalia

Quinn: Phoenix

Rammus: Full Metal

Renekton: Bloodfury; Pool Party

Rengar: Headhunter

Riven: Battle Bunny; Crimson Elite

Ryze: Dark Crystal; Pirat

Sejuani: Traditional

Shaco: Masked

Shen: TPA Shen

Shyvana: Boneclaw; Darkflame; Ice Drake

Singed: Augmented

Sion: Lumberjack

Sivir: Huntress

Skarner: Earthrune

Sona: Arcade

Syndra: Justicar

Talon: Dragonblade 100

Teemo: Cottontail

Thresh: Championship

Tristana: Rocketgirl

Trundle: Traditional

Tryndamere: Demonblade ( legendär )

Twisted Fate: The Magnificient ( legendär ); High Noon; Underworld

Twitch: Gangster

Udyr: Spirit Guard ( Ultimativer Skin )

Urgot: Battle Cast

Varus: Blight Crystal; Arclight

Vayne: Aristrocrat; Heartseeker

Veigar: Greybeard

Vi: Neon Strike

Viktor: Prototype; Creator

Vladimir: Marquis

Volibear: Thunder Lord

Warwick: Hyena

Xerath: Scorched Earth

Xin Shao: Imperial

Yasuo: High Noon

Yorick: Pentakill

Zed: Shockblade

Ziggs: Pool Party

Zilean: Time Machine

Zyra: Wildfire; Haunted

Das sind 131 Skins, wobei manche davon legendär und ultimativ sind. Außerdem sind welche dabei, die es in Zukunft nicht mehr geben wird.

...zur Frage

Auswanderung in USA langfristig vorbereiten?

Hey.

ja, ich bin noch sehr jung (nächstes Jahr Abi, die Profilangaben sind Schwachsinn), aber die Frage ist vollkommen ernst gemeint. Ich möchte wenn möglich, am besten noch vor meinem 30. Lebensjahr, in die USA auswandern, so wie eine entfernte Verwandte von mir vor 50 Jahren...

Ich habe im Moment Ersparnisse von etwa 40.000$ und leider nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Ich werde wahrscheinlich in absehbarer Zeit meine Ersparnisse um etwa 20.000$ erweitern können... Leben und arbeiten möchte ich gerne in Kalifornien.

Kommentare über irgendwelche sozialen Netze möchte ich nicht lesen, glaubt mir, damit habe ich mich eingehend beschäftigt. Wie dem auch sei, ich war auch schon mehrfach dort im Urlaub und in einer Region Kaliforniens fühle ich mich zugehörig und zu Hause... ich möchte kein Star und kein Millionär werden, einfach ein ganz normales Leben in dieser Region führen, vielleicht eine Familie gründen...

Wie gesagt, ich bin deutsche Staatsbürgerin. Macht es Sinn, sich mit 18 für die Green Card Lottery zu registrieren? Wie schnell muss man seinen Wohnort verlegen wenn man die Green card gewonnen hat (man muss sie ja innerhalb eines Jahres quasi annehmen und in der Zeit rüberreisen, das wär nicht das Problem, auch das Geld und alles dafür nicht)? Muss man auch innerhalb eines Jahres oder sagen wir innerhalb von drei Jahren komplett in die USA ziehen?

Achso, nach dem Abi möchte ich gern studieren (Jura 1. StEx in DE damit ich dort für j.d. berechtigt bin), geplant ist dann dort den LLM und eventuell J.D. aber auf jeden Fall das Bar Exam in Kalifornien abzulegen, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, ansonsten hätte ich einen anderen Studiengang (wenn ich in Jura zu schlecht bin haha), das heißt da stehen noch recht viele Variablen.

Englisch spreche und schreibe ich momentan etwa auf hohem C1 Niveau und investiere gerade viel Zeit, um mich auf C2 verbessern zu können. Ich spreche auch ein wenig Spanisch, indes kann ich mich hier nicht als fließend bezeichnen.

Wie ließe sich eine Auswanderung in die USA perspektivisch bestmöglich vorbereiten?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?