Email Geschäftlich?

4 Antworten

Es gibt keine "geschäftliche E-Mail-Adresse". Wofür Du eine E-Mail-Adresse verwendest, ist erst einmal egal. Was Du als "geschäftlich" bezeichnest, ist auch egal.

Du musst also erst einmal Deine Anforderungen an eine solche "geschäftliche E-Mail-Adresse" definieren. Schnucki@web.de ist sicherlich nicht besonders geeignet. Aber reicht Dir web.de/gmx.de/gmail.com etc.? Oder möchtest Du eine eigene Domain habe? Die gibt es nicht kostenlos.

Was genau verstehst Du unter "Geschäftlicher Email"?

Du kannst jeden Anbieter für geschäftliche Emails nutzen.

Kauf dir doch ne Domain für -.30 im Monat und mach die Mail von da.

Dann hast Du volle Kontrolle darüber.

... ausserdem sieht's besser aus mit eigener Domain.

Warum sollte man das tun? ProfessionellerKlempner @ gmx ...

Na ja, da legt man sich schon eine Domain zu.