wie kann ich eine kostenlose info@beispiel.de Email Adresse erstellen?

5 Antworten

Kostenlos bekommst du sowas in der Regel nicht, da du dafür eine Domain registrieren musst etc., und das kostet ein bisschen pro Jahr.

In der eigenen Domain, wenn Du eine hast.

Goebi  28.10.2010, 14:08

Und nein, die ist nicht kostenlos !!!

Das geht kostenlos nicht. Du müsstest dir erst eine Domain sichern zB www.dergutehans.de und dann kannst du dir eine info@dergutehans.de erstellen. Aber die Domain kostet halt ca. 1€ im Monat/12€ im Jahr.

Möchtest Du eine E-Mail Adresse mit deiner eigenen Endung, so musst Du eine Domain kaufen. Domains gibt es i.d.R. nicht kostenlos.

Allerdings gibt es auf www.dot.tk kostenlose Domains, nur mit .tk statt .de am Schluss.

?? Du suchst dir über Google kostenlose anbieter von Emailadressen und machst es dort. Oder wenn du explizit @beispiel.de brauchst, wendest du dich an NTT Europe Online GmbH, der gehört die Domain "www.beispiel.de".