Ich will eine Polnische Email Adresse erstellen?

3 Antworten

Guckstu hier:

https://www.google.pl/#safe=off&hl=de&sclient=psy-ab&q=adres+mailowy&oq=adres+ma&gsl=hp.1.0.0l2j0i30l2.3911.8768.0.12998.8.8.0.0.0.0.403.2065.0j4j1j2j1.8.0...0.0...1c.1.11.psy-ab.VsmQDLV3EE8&pbx=1&bav=on.2,or.rcp.r_qf.&bvm=bv.45645796,d.dmQ&fp=11eb68b5378e93ef&biw=1317&bih=731

oder google.pl, Suchbegriff adres mailowy, adres mailowy polski, polnische email anbieter usw.

Wenn Du polnisch kannst, sollte das eigentlich kein problem sein.

LL

JessiBartek
Fragesteller

okei dankeschön :) aber wenn ich kein Polnisch könnte wieso sollte ich dann auch eine polnische email haben wollen ?? :DD

Ich habe selber eine E-Mail bei onet.pl guck einfach mal dort, wenn du Fragen hast, dann kannst du mich ja einfach anschreiben.

JessiBartek
Fragesteller

dziekuje zi bardzo :)

Tomeczek1996  27.04.2013, 21:05
@JessiBartek

klugscheißermodus an

es heißt:"dziekuje ci"

klugscheisermodus aus

kein problem. ich finde onet.pl richtig gut, weil man dort ordner hinzufügen kann und das finde ich sehr gut, aber ich weiß nicht, ob es diese funktion auch bei anderen email anbietern gibt ;)

JessiBartek
Fragesteller
@Tomeczek1996

omg chill ;) ich weiß wie man das schreibt , ich weiß ci und nicht zi og ! hab mich verschrieben , dobrze nie badz taki madry !

Nein kenn ich nicht.

Vielleicht allerdings aol.pl oder web.pl oder ähnliches.