Email frage?

2 Antworten

Die Zurücksetzen-Mail wird vom Anbieter versendet. Also etwa PayPal. Manchmal geben diese Infos wie die ungefähre Position der Anfrage oder das Betriebssystem an. Die Mail der Person die den Reset angefordert hat, siehst du natürlich nicht.

Nutze Passwortmanager wie Bitwarden und Zwei Faktor Authentifizierung für hohe Sicherheit.

HaIIowa2
Fragesteller

Also wenn zb jemand über die Paypal app eine zurücksetzungs Mail sendet sehe ich nix ausser Paypal zurücksetzen

HaIIowa2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also wenn ich jz zb deine Email Adresse eingeben um das passwort zurück zu setzen siehst du dann mein Standort 😟

verreisterNutzer  18.08.2023, 23:53
@HaIIowa2

Für PayPal weiß ich es nicht genau. Viele geben das aber mit an. Spätestens bei neuen Logins. Der Standort wird durch die IP geschätzt.

Nein eigentlich nicht. Wenn sich jemand in deinem Email Konto abmeldet kriegst du ne Benachrichtigung wie das Handy heißt und wo es ist, oder eben der Laptop