Wie schreibe ich eine Email bzgl. der Einarbeitung im neuen Betrieb?

1 Antwort

Lass es! Nicht die Pferde vorher wild machen. Das kommt nicht gut an. Du bist eingestellt worden weil du die gewünschten Fähigkeiten mitbringst. Einarbeitungszeit ist überall notwendig, auch wenn man beim Discounter nur Regale einräumt.

slogo  21.03.2016, 12:11

Du sprichst mir aus dem Herzem, Gummileder. Ist doch alles prima so. Supan, lass den ersten Tag auf dich zukommen und freue dich, dass du eingestellt wurdest. Gratulation zum Vertrag und viel Freude dabei.