Eltern wollen nicht das Freundin in meinem Zimmer übernachtet.....?

3 Antworten

Und? Dann übernachtet deine Freundin eben "offiziell" im Gästezimmer oder wo auch immer...Deine Eltern werden ja sicher nicht die ganze Nacht vor deinem Zimmer "Wache" stehen und aufpassen, dass sie nicht rein schlüpft! Kinder, ihr habt aber auch überhaupt keine Phantasie mehr! Da waren wir doch früher irgendwie einfallsreicher...Aber bitte an eine sichere Verhütung denken, gelle?

Vielleicht wollen sie einfach noch ein gewisses mitrederecht haben! Und da du dort bei deiner Freundin schlafen kannst, denke ich mal das sie dort die Verantwortung den anderen Eltern geben können! Falls ihr Eltern werdet können sie immmer noch sagen " das ist aber nicht bei uns passiert, sie musste immer im gästezimmer schlafen" ;-)

Vielleicht wollen sie ruhig Schlafen ohne die ganze zeit angst zu haben dat dem eigenen kind ein schrecklicher Fehler passieren könnte (Wenns gar nicht mehr geht einfach ein schickes Hotel für die nacht organisieren lassen)