Eltern von Lippen Op erzählen?

5 Antworten

Ich sag's mal so: Ich nehme mal an, du redest mit deinen Eltern allgemein über größere DInge in deinem Leben. Eine OP ist schon ein relativ großer Schritt, auch wenn es "nur" die Lippen sind.  Es ist ein wichtiges Ereignis in deinem Leben. Und daran kannst du deine Eltern natürlich teilhaben lassen.

Natürlich kannst du dir auch ihre Meinung anhören. Aber wie du schon sagst, können sie es dir nicht verbieten. Aber vielleicht haben sie noch das eine oder andere Argument, an das du noch nicht so gedacht hast.

Ich habe mir mit 18 ein Piercing stechen lassen, obwohl ich wusste, dass meine Eltern das nicht gut finden. Sie haben sich dann aber fix dran gewöhnt und mögen es heute auch. Mit Ende 20 habe ich mir die Brüste vergrößern lassen und es vorher meinen Eltern gesagt. Haben sie auch erst nicht wirklich verstehen können, aber darum ging es mir nicht. Ich wollte nur, dass sie wissen, was ihre Tochter so treibt ;)

Ob mit 18 eine Schönheits-OP so gut ist, weiß ich nicht. Ich würde vermutlich noch ein bisschen warten. Ob das aber nötig bzw. unbdegint ratsam ist, weiß ich nicht.

Ich denke es ist egal was du tust, deine eltern werden dir entweder davon abraten oder, wenn sie es erst im nahinein erfahren, schockiert sein. ich bezweifle das sie es so toll finden werden denn jeder eingriff ist ein bisschen ein schlag in die magengrube, immerhin bist du durch sie entstanden. für sie bist du perfekt, wenn du ein gutes verhältnis zu ihnen hast, rede vorher mit ihnen darüber denn wenn du es nicht tust werden sie sich hinten angestellt fühlen. du bist ihre tochter und auch wenn du 18 bist, für unsere eltern sind wir immer ihre klenen babys und sie wollen an unserem leben teilhaben und gebraucht werden. selbst wenn du dich entschieden hast, rede mit ihnen. dann fühlen sie sich nicht hintergangen.

Toller Text :)

0

Ich hab immer mit 1 ml nachgespritzt, so sieht man es nicht gleich sondern immer ein bisschen, die meisten dachten ich trage einfach neuen Lippenstift :D fang halt nicht gleich mit mehr als 1 ml an

Fsk18 mit 17?

Ich wollte mit meinen Eltern in einen Film ab 18 bin aber erst 17. Darf ich trotzdem rein, da volljährige Begleitpersonen dabei sind?

...zur Frage

habe zu schmald lippen leute?

hilfe
ich will die lippen niemals aufspritzen.
allerdings sind meine lippen viel zu schmal !!!
hauptsächliches Problem oberlippe.
leute
hab das gefühl das gesichter nur mit vollen lippen schön sind:////

...zur Frage

Größere Lippen ohne Op?

Hei ich hätte gerne ein bisschen größere Lippen doch ich will sie nicht aufspritzen lassen also ist meine Frage:
Wie bekomme ich ohne eine op größere lippen
Danke lg☺️

...zur Frage

Nicht eingetragener Verein mit 15?

Hallo,

ein Freund (über 18) und ich (15 bzw. bald 16) wollen gerne einen nicht eingetragen Verein gründen. Meine Eltern würden dem auch zustimmen, da ich aber noch nicht 18 bin würde ich gerne wissen, ob das trotzdem möglich ist.

...zur Frage

Kann eine Beziehung mit einem Altersunterschied von 24 Jahren klappen?

Hey Leute, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Bekannten meiner Eltern und mir. Am Anfang war ich mir ziemlich sicher, dass er nur Freundschaft will aber mittlerweile hat sich bei ihm mehr entwickelt und ich denke bei mir auch.. Nur bin ich 18 Jahre alt und er ist 43 Jahre alt. Er könnte mein Vater sein, mein Vater ist 17 Jahre älter als er aber trotzdem.. ich hätte ihn damals nie auf das Alter geschätzt. Ich mag ihn auch sehr und wir kommen super miteinander klar. Aber ich kann meinen Eltern definitiv nichts davon erzählen, sie mögen ihn zwar, jedoch würden sie ihn nicht als meinen Freund akzeptieren..

Habt ihr Erfahrungen mit Beziehungen mit diesem Altersunterschied???

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

Ich habe vor ein paar Tagen so eine neue Zahnspange bekommen und jetzt so ein Gestell am Kiefer. Durch das Teil ist meine Oberlippe praktisch halb verschwunden. Ich würde mir gerne die Lippen aufspritzen lassen, aber nur so viel das es wieder so aussieht wie früher... Also 1. ist das möglich das zu machen und 2. geht das auch unter 18? ( bin 15 ) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?