Eltern vom ersten Freund erzählen nur wie?

9 Antworten

Was glaubst du denn wie sie es aufnehmen werden? Sind sie normalerweise eher entspannt oder streng?

Ich denke den Meisten Eltern wird klar sein, das du in dem Alter bist wo romantische Beziehungen durchaus schon vorkommen. Solange du dich jetzt weiter vernünftig verhälst, also Schule und anderes nicht vernachlässigst, weiterhin zu den Vereinbarten Zeiten nachhause kommst, etc haben "normale" Eltern eigentlich kein Problem damit.

Ihr habt ja jetzt auch keinen großen Altersunterschied oder so. 

Ich weiß man ist da nervös, aber leg dir vorher einen Satz zusammen und sag ihn dnan einfach, ich bin sicher du wirst dich in kurzer Zeit dran gewöhnen und sie auch!

Stelle Deinen Eltern Deinen Freund als "Potentiellen Vater Ihrer ungeborenen Enkel" vor.

Das gibt einen großen Spass. Dann schiebst Du hinterher das er "nur" Dein Freund ist.

Hast du so einen schlechten Draht zu deinen Eltern? Ich denke mal deiner Mutter kannst du doch bestimmt mal erzählen, dass du heute mit ........ins Kino gehst. Er ist sehr nett und wenn du willst stell ich ihn Euch später irgendwann mal vor. 
Ich persönlich würde das nicht schlimm finden - bist ja auch schon 17 Jahre alt. Nur Mut!!   :)

Erster Freund: Eltern erzählen?

Ich bin 12, Mädchen, und hab jetzt meinen ersten Freund. Sollte und wenn ja, wie sollte ich es meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Was auf Langstreckenflug anziehen (Enconomy/Boeing 747)?

Ich habe bald meinen ersten Langstreckenstreckenflug (Enconomy-Klasse) vor mir. Was soll ich da anziehen. Eigentlich wollte ich in der Jogginghose gehen. Jedoch befürchte ich, dass eine Jogginghose im Flugzeug als unangemessen gesehen wird bzw. in einigen Ländern auch nicht gern gesehen ist.

Wie seht ihr das? Habt ihr alternativvorschläge?

...zur Frage

Eltern gegen meinem Freund?

Hallo Leute,

bin schon seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen wir beide sind 22 Jahre alt leider wollen meine Eltern nicht das ich mit ihm zusammen bin weil er eine andere Religion hat wir beide kommen aus der Turkei aber er hat einen anderen glaube ich liebe ihn und will ihn Heiraten aber meine eltern tuen alles damit wir auseinader gehen meine Mutter redet nicht mehr mit mir und wenn dann beschimpft Sie mich und versucht mich psysisch kaputt zu machen habe problebme Nachts einzuschlafen wenn ich mich für ihn entscheide stoßen mich meine Eltern ab weis nicht mehr weiter liebe meine Familie aber mein Freund doch auch ;/

...zur Frage

Eltern erklären dass man nicht in die Kirche möchte?

Hey, ich bin 14 und meine Eltern sind sehr gläubig. Ich wurde religiös erzogen, jedoch halte ich die Kirche für sinnlos und habe mich auch schon intensiv mit dem Thema beschäftigt. Soweit ich weiß darf ich zwar schon selbst entscheiden, aber ich will halt keinen Stress mit meinen Eltern und sie auch nicht traurig machen. Besonders bei meiner Mutter befürchte ich, dass sie denkt etwas falsch gemacht zu haben. Danke und LG!

...zur Frage

Wie stelle ich meinen Eltern meinen ersten Freund vor?

Also...ich hab meinen ersten Freund 🙊💞  wie stelle ich meinen Eltern meinen Freund vor? Es ist mein erster wie schon gesagt und meine Eltern wollen das sie meine Freunde quasi aussuchen können. Also sind sie sehr skeptisch und wollen alles wissen und ich will nicht das er ganz verschreckt ist.

Wie stelle ich Ihnen meinen Freund vor?

...zur Frage

Erster Freund wie es den Eltern sagen?

Hallo ihr lieben, ich (16 Jahre) möchte gerne morgen meinen Eltern sagen das ich meinen ersten Freund habe (seit ca einer woche). Jetzt meine Frage: wie habt ihr es euren eltern gesagt und wie haben diese reagiert? Oder habt ihr eine Idee wie ich es ihnen am besten sagen kann ohne das es zu peinlich wird?

Danke und Ganz liebe Grüße Summergirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?