Eltern verbieten mir eine Glatze zu schneiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man wird Dich für einen Nazi halten. Wer Ahnung hat weiß aber, dass Skinhead nicht Nazi bedeutet und die den Style nur geklaut haben. Aber die meisten haben eben keine Ahnung.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 21:32

Das würde ich nämlich auch meinen. Ich dachte, dass gezeigte Jacke sowie Haarschnitt von einer linken Engländer Gruppierung getragen wurde. Wird halt nur leider wie du schon sagst falsch verstanden.

Du bist wieder einmal ein Beispiel dafür, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte.

Aufgrund von Kleidung und/oder Frisuren meinen viele Menschen sich aufzuschwingen um Urteile abzugeben. Dabei sollte Toleranz vorherrschen und nicht verurteilung. Leider ist das hier ein sehr großes Problem und wird es immer bleiben.

Wenn Dir diese Jacken gefallen würde ich sie weiter tragen. Das Geschwätz anderer sollte Dir einfach egal sein. Du wirst nie alle Menschen überzeugen können. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

Das Du unbedingt eine Glatze tragen möchtest finde ich persönlich super, da ich selber eine trage. Das kann und ist nicht eine Frage des Alters, sondern des persönlichen Geschmacks. Auch hier ist Toleranz mehr als klein geschrieben.

Deine Eltern sollten da hinter Deinem Wunsch stehen und sich nicht von anders beschränkt denkenden beeinflussen lassen. Heute laufen so viele Menschen mit geschorenem Kopf herum. Eine Glatze ist eine vollkommen normale Frisur wie jede andere auch. Ich würde Dich darin bestärken und Dir als Eltern sogar den Kopf kahl rasieren. Es sind Deine Haare und wenn Du diese nicht möchtest, ab damit.

Ich selber habe auch viel zu lange gezögert und bin inzwischen total froh mir eine Glatze rasiert zu haben. Hätte ich sehr viel früher machen sollen.

Kann jeden nur ermuntern sich den Kopf zu rasieren der sich schon einmal mit dem Gedanken beschäftigt hat.

Ein Nazi zu sein hat überhaupt nichts mit einer geschorenen Glatze zu tun. Wünsche Dir das Du Dir Deine gewünschte Glatze rasieren lassen kannst.