Eltern unzufrieden?

atoparty  07.06.2023, 08:06

was ist denn dein schnitt

Vajapan711
Fragesteller

2.9

4 Antworten

Was hast du denn geplant bzw. machst du? Haben eigentlich deine Eltern Abi? Lass dich nicht beirren wenn sie so negativ drauf sind. Aber ich würde mich darüber beschweren.

Zieh das durch was du vorhast und fertig. Mach dich nicht wegen der Aussage deiner Eltern fertig. Ich hab noch nicht einmal Abitur und arbeite trotzdem. Keinen interessiert mehr was meine Noten waren. In meiner Ausbildung hatten einige ein sehr gutes Abitur... Ende vom Lied... wir haben dieselbe Ausbildung und ich hab mit 21 mehr erreicht als sie damals mit 21. Warum stresst du dich? Du hast deine Ziele und weißt, dass alles gut geht!

Zeig ihnen wie unwichtig dieses verdammte Zeugnis ist. Zeig allen wenn du dein Ziel erreicht hast, dass du dein Ziel erreicht hast. :)

Du bist mit der Antwort deiner Eltern unzufrieden, sie mit deinem Zeugnis. Ihr solltet miteinander reden und eure Erwartungen an einander gerade rücken. Du bist erwachsen und wenn du einen Plan für dein Leben hast, ist das super und alles was zählt. Darauf sollten deine Eltern stolz sein. Sag ihnen, dass du positiv in die Zukunft blickst und du so glücklich bist, wie es ist. Eltern wollen oft nur das Beste für ihre Kinder. Sag ihnen, dass sie sich keine Sorgen machen sollen.

2.9 ist wirklich ein schlechter schnitt fürs abi. da musst du dich nicht wundern das deine eltern unzufrieden sind.