Eltern überreden heute nicht in die Schule zu gehen?

manel43  23.10.2024, 06:31

was für ein Thema

Anonoym02927282 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 06:32

anomalie des Wassers

5 Antworten

Erzähl ihnen einfach die Situation, falls es ihnen egal ist zieh einfach durch

Woher ich das weiß:Recherche

Nur die Anomalie des Wassers? Das Ding hast du in 5 Minuten drauf. Andernfalls red mit deinen Eltern. Wenn sie dich trotzdem schicken wirds wohl keine sehr gute Note aber davon geht die Welt nicht unter. 😁

Deine Situation erzählen. Deine Eltern waren auch mal Schüler und haben garantiert auch mal geschwänzt. Solange deine Noten immer in Ordnung waren und du nicht ständig fehlst, werden sie es schon verstehen. Ich nenne dein Schwänzen auch gelbes Schwänzen. ;)

https://www.gutefrage.net/frage/gruenes-schwaenzen-verwerflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Anonoym02927282 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 06:48

Noten sind alles gut außer halt in Physik 😅

Knoerf  23.10.2024, 06:52
@Anonoym02927282

Dann erkläre es deinen Eltern so und nimm dir am besten professionelle Nachhhilfe in Physik, wenn du da Probleme hast, bevor das Feuer sich zu einem Brand entfacht, wenn du verstehst was ich meine. :) Außerdem sollte das heute eine Ausnahme bleiben und schwänzen sollte niemals zum Programm werden, sonst wäre es Rotes Schwänzen. ;)

Anonoym02927282 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 06:54
@Knoerf

Ja das weiß ich, ich muss zugeben ich habe es schon ein paar mal vorgetäuscht etwas zu haben aber mache es nicht regelmäßig

Eltern waren auch mal Schüler und sind nicht auf den Kopf gefallen.

Die wissen doch, was Sache ist.

Wenn es einen Grund gibt, nicht in die Schule zu wollen....dann weil man einen Test nicht schreiben will oder man gemobbt wird.

Ehrlich sein und schlimmsten Fall in die Schule gehen und mitschreiben... viel Glück