Test schreiben oder schwänzen?

1 Antwort

ich kann den Stoff nicht mehr erlernen

Dann weisst du, wo und wann du bereits etwas falsch gemacht hast.

oder einfach schwänzen und nachschreiben

Mal einen Schritt weiter gedacht. Du hast also vor, deine Pflichten nicht zu erfüllen, weil du im Vorfeld deine Arbeit schon nicht erledigt hast. Und jetzt hast du nicht einmal das Rückgrat, für deine Nachlässigkeit gerade zu stehen? Und dafür dann auch noch vorsätzlich mit Abwesenheit glänzen?
Im Job wäre eine solche Einstellung ein ausreichender Grund für eine Kündigung. Da kannst du auch nicht abliefern, wann es dir passt, sondern wann es gefordert wird.

Übernimm Verantwortung für dein Leben und lebe mit den Konsequenzen aus deinem eigenen Verhalten.