Eltern überreden eine Perücke zu kaufen?

7 Antworten

Gar nicht. Deine Haare wachsen von alleine wieder, also ist das rausgeworfenes Geld.

das dann alle über mich reden würden

Wird auch so sein.

sunnysunsetlove
Fragesteller

Naja als ich sie mir abrasiert habe, haben sie auch alle über mich geredet. Mich interessiert sowas nicht es zeigt nur, das dass Leben interessanter ist als das eigene.

spelman  17.04.2019, 16:33
@sunnysunsetlove

Man sagt zwar immer, dass Äußerlichkeiten nicht zählen. Das stimmt aber nicht. Besonders mit Änderungen, die man bewußt herbeiführt (also das Abrasieren in diesem Fall) ruft man beim Betrachter bestimmte Reaktionen hervor. Das ist einfach so, und es hat nichts damit zu tun, dass die Menschen kein interessantes Leben hätten. Wenn ich mich ab morgen nur noch schwarz kleiden würde, würde das auch eine Reaktion hervorrufen.

Swildude  11.10.2020, 04:42

Na und? Wenn die Leute sonst nichts zu tun haben.

Ist doch nicht schlimm so lange die Leute nicht beleidigend werden (:

So viel mehr Abwechslung bringt eine Perücke auch nicht. Da müsstest schon vier - fünf verschiedene Modelle haben und deine eigenen Haare immer sehr kurz tragen. Dann kannst zwischen blond schwarz rot und farbig jeden Tag die Farben wechseln und evt. noch verschiedene Längen usw.

Mach dir doch einfach selbst einen Amazon Account und bestelle selbst. Oder frag Freunde die schon einen Account haben. Wo ist da das Problem?

Gibt mehr Leute die trotz langer Haare öfter mal Perücke tragen weil sie mehr Abwechslung wollen als mit ihren Haaren möglich ist. Das ist doch nicht schlimm.

Warum nicht, sowas ist doch deine eigene Entscheidung.