Wo bekommt man Unterziehhauben für Perücken her?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am ehesten bekommt an sie im Internet.

Möchte man sie nicht bestellen, lohnt es sich, bei einer Drogerie zu schauen oder bei einem Friseur nachzufragen.

Viel einfacher ist es jedoch (und so habe ich es auch gemacht, nachdem die Kappe, die bei einer meiner Perücken mitgeliefert wurde, nicht mehr halten wollte), eine Feinstrumpfhose zu verwenden.

Wie man das am besten macht, wird in diesem Artikel ganz gut beschrieben:

http://hipsterfangirlfashion.blogspot.de/2015/01/tutorial-perucken-tragen-leicht-gemacht.html?m=1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akame95
17.04.2016, 18:19

Cool daran hab ich ja noch garnich gedacht^^ ich werd ma schauen was ich am besten verwenden kann und danke für den link.^^

0

Meinst du Haarnetze? Die findest du in jedem Drogeriemarkt.  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?