Eltern über mädchen reden was ich mag🏳️‍🌈?

1 Antwort

Ich würde warten, bis du mit ihr zusammen bist, und dann deinen Eltern sagen, dass du jetzt eine Beziehung hast, aber eben mit einem Mädchen.

Und wenn du ihnen wichtig bist, akzeptieren sie das selbst wenn sie Homophob sind.

LG

hatefulNotebook
Fragesteller

Die Chancen sind eher gering das wir zsm kommen würden...

Felix3344  08.06.2023, 22:23
@hatefulNotebook

Oh. Das tut mir leid. Ich würde aber trotzdem sagen, das dann eher die passende Gelegenheit ist. Es kommt sonst ein bisschen random, es ist halt schwer, eine passende Situation zu finden sich zu outen.