Eltern nicht zufrieden mit meinem Freund?
Ich habe meinen Eltern meinen freund vorgestellt. Sie waren verwundert, da es der Maler ist der bei uns tätig war.
Mein paps meint das würde sowieso nicht halten, und ich sollte mir einen Studierten suchen. Meine Mum meint wir passen nicht zusAmmen.
Wieso haben sie so Vorurteile ?? Er ist ein toller Mensch.. aber keiner möchte ihm eine Chance geben. Sie meinen man fängt nichts mit solchen an.. er ist 33 und ich 18..
7 Antworten
Du bist für den Mann doch nur Mittel zum Zweck. Nämlich Sex.
Zudem... Wenn er derjenige ist, der während der Arbeiten den Klodeckel nicht schloss weißt du ja, woher die Vorurteile kommen...
Du bist 18 und kannst tun und lassen was du willst. Deine Entscheidung aber auch deine Konsequenzen
Vorurteile wegen seines Berufs zu haben sind absolut unnötig, Bedenken wegen des Altersunterschieds kann ich in diesem Fall aber gut verstehen.
Passen denn die Lebensansichten eines 33 Jährigen mit denen einer 18 Jährigen zusammen? Ein 33 Jähriger möchte vielleicht in den nächsten Jahren heiraten und Kinder, eine 18 Jährige aber vielleicht erstmal noch die Welt bereisen und studieren. Wie soll das harmonieren?
Aber im Endeffekt musst es du wissen, sei dir halt im Klaren dass er sich in einem anderen Lebensabschnitt befindet als du und auch wenn er davon jetzt noch nicht redet weil ihr frisch zusammen seid musst du wissen ob du sowas auch willst.
das sind keine Vorurteile.... das ist Lebenserfahrung.
sowas wollen verknallte 18-jährige aber nicht hören ..
das ist auch Lebenserfahrung
Deine Eltern haben keine Vorurteile, sondern den Überblick, der Dir jetzt noch fehlt.
Wenn Du mit ihm zusammenbleibst, wirst Du früher oder später die Erfahrung machen, dass sie Recht hatten.
DU hast natürlich das Recht, Dich so unglücklich zu machen, wie Du willst. Aber muss es denn wirklich schon so früh in Deinem Leben sein?
Mit 33 und 18 wirds e nicht passen er hat komplett andere Interessen und steht bereits im leben du anscheinen nicht