Eltern kommen nachts in mein Zimmer was tun?!?

9 Antworten

Ich würde sie mehrmals darum bitten es nicht zu tun und wenn sie dies nicht akzeptieren wollen, dann geige ihnen sowas von deine Meinung, dass sie erst einmal schockiert darüber sind.

Klar bist du noch finanziell abhängig von ihnen, aber dies sollte kein Grund sein ihnen deine Bedürfnisse nicht klipp und klar mitzuteilen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe deine Eltern kommen zur Vernunft.

anmaulen; die sollten den Kloschlüssel doch mal woanders parken, die Rennerei die ganze Nacht hält doch keiner aus!

Sprich mit deinen Eltern darüber. Sage ihnen, dass du jedes Mal davon aufwachst und dass du dann nicht mehr gut einschlafen kannst. Es stört dich und sie sollen diese Dinge vor dem Zubettgehen holen. Du hast ein recht auf einen gesunden Schlaf.

Ich hoffe du hast einen Zimmerschlüssel, nicht so wie ich...

verreisterNutzer  21.06.2020, 11:36

Nein ich habe auch keinen Zimmerschlüssel leider